Jugendzug
Mehr als nur Musik
Neu auf der Karthause ist der Jugendzug. Im Dezember dieses Jahres gegründet sind bereits 17 Jugendliche mit Freude am Musizieren. Unter der Leitung von qualifizierten Jugendleitern (JuLeiCa – Jugendleiterkarte) erlenen die Jugendlichen das beherrschen des Instrumentes, erlenen das Lesen und verstehen von Noten und unternehmen vieles in der Freizeit (Zoobesuche, Zirkusbesuche, Gemeinsame Wandertouren usw.) Die Proben des Jugendzuges finden donnerstags ab 18:30 Uhr in unserem Vereinsheim statt. Der eigens dafür eingesetzte musikalische Leiter und Dirigent ist Jörg Burgard, der in auch in Verbindung mit Heiko Fröhlich die Jugendlichen und Kinder an Instrumente heran führt. Interesse - Kommt doch einfach mal vorbei und versucht ein Instrument.
Jugendzug neu gegründet!
Klick für Mail an Jörg